• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Mittwoch, 27. November 2019, 18:37 Uhr
F 2 Y - Brand in Wohngebäude
Brand in Wohngebäude

In einer Wohnung stand angebrantes Essen auf einem Herd. Kein Einsatz der Feuerwehr erforderlich.

Mehr Informationen
Mittwoch, 27. November 2019, 09:38 Uhr
H RADIOAKTIV - Auffinden eines unklaren Gegenstandes
Auffinden eines unklaren Gegenstandes

Es wurde in einem Wohnhaus ein unklarer Gegenstand aufgefunden. Daraufhin wurde eine weiträumige Absperrung vorgenommen, sowie seitens des Gefahrstoffzuges eine Messung durchgeführt.

Es wurde festgestallt das keine Gefahr von dem ...

Mehr Informationen
Donnerstag, 21. November 2019, 21:20 Uhr
F BMA - Ausgelöste Brandmeldeanlage
Ausgelöste Brandmeldeanlage

Fehlauslösung einer Brandmeldeanlage. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen
Dienstag, 19. November 2019, 10:05 Uhr
H 1 Y - Türöffnung mit Eile
Türöffnung mit Eile

Die Feuerwehr wurde vor dem Ausrücken abbestellt.

Mehr Informationen
Sonntag, 17. November 2019, 04:25 Uhr
H 1 Y - Unterstützung Rettungsdienst
Unterstützung Rettungsdienst

Der Rettungsdienst wurde unterstützt und anschließend eine Person über die Drehleiter gerettet.

Mehr Informationen
Mittwoch, 13. November 2019, 14:49 Uhr
H 1 Y - Dringende Türöffnung
Dringende Türöffnung

Der Einsatz konnte für die Feuerwehr Zellhausen auf der Anfahrt abgebrochen werden.

Mehr Informationen