• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Sonntag, 17. Februar 2019, 13:07 Uhr
H 1 Y - Notfalltüröffnung
Notfalltüröffnung

Die Polizei forderte die Feuerwehr zu einer Notfalltüröffnung an. Vor Ort eingetroffen wurde die Wohnungstür durch uns geöffnet und im Anschluss der Rettungsdienst bei seinen Tätigkeiten unterstützt.

Mehr Informationen
Sonntag, 17. Februar 2019, 09:39 Uhr
H 1 Y - Türöffnung mit Eile
Türöffnung mit Eile

Der Einsatz konnte auf der Anfahrt abgebrochen werden. 

Mehr Informationen
Donnerstag, 14. Februar 2019, 20:58 Uhr
H 1 - Ausgelaufene Betriebsmittel
Ausgelaufene Betriebsmittel
Ausgelaufene Betriebsmittel

Die Einsatzkräfte wurden am Abend zur Aufnahme von Betriebsstoffen alarmiert. Vor Ort eingetroffen war an einem PKW, verursacht durch einen technischen Defekt, Motoröl ausgelaufen. Der Fahrzeughalter bemerkte den defekt und steuerte ...

Mehr Informationen
Mittwoch, 13. Februar 2019, 16:12 Uhr
H KLEMM 1 Y - Person unter Baumstamm eingeklemmt
Person unter Baumstamm eingeklemmt
Person unter Baumstamm eingeklemmt

Im Rahmen eines Arbeitsunfalls wurde eine Person unter einem Baumstamm eingeklemmt.

Zusammen mit dem Rettungsdienst wurde die Person ersversogt und anschließend befreit.

Mehr Informationen
Dienstag, 5. Februar 2019, 07:29 Uhr
H 1 Y - H1 Türöffnung mit Eile
Notfalltüröffnung

Bei einer Notffalltüröffnung in Mainflingen stand die Feuerwehr Zellhausen mit ELW und DLK in Bereitschaft. Durch ein zügiges Öffnen der Tür durch die Mainflinger Kameraden war der Rettungsdienst schnell beim Patienten und eine ...

Mehr Informationen
Samstag, 2. Februar 2019, 13:51 Uhr
F 2 - Wohnungsbrand
Wohnungsbrand
Wohnungsbrand

Es brannte eine Matratze in einem Wohnungsflur. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr unternahmen die Bewohner bereits erste Löschmaßnahmen.

Durch zwei Trupps unter Atemschutz wurde die Brandstelle kontrolliert und das Gebäude geräumt. ...

Mehr Informationen