• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Samstag, 25. Februar 2012, 13:19 Uhr
H 1 - Ölspur
Ölspur

Es wurden lediglich vereinzelte Ölflecken vorgefunden, kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen
Sonntag, 19. Februar 2012, 21:44 Uhr
F 1 - Brennt Mülleimer
Brennt Mülleimer
Brennt Mülleimer

Ein mit brennenden Kohlebriketts gefüllter Mülleimer wurde mit der Schnellangriffseinrichtung des LF 16/12 abgelöscht.

Mehr Informationen
Freitag, 17. Februar 2012, 13:59 Uhr
H 1 - Wasser im Keller
Wasserrohrbruch

Aufgrund einer geplatzten Wasserleitung im Erdgeschoss stand eine Fläche von 20m² ca. 3cm unter Wasser. Die Wasserleitung wurde abgeschiebert und das Wasser mit einem Industriesauger aufgenommen.

Mehr Informationen
Donnerstag, 16. Februar 2012, 08:02 Uhr
H 1 - Wasser im Keller
Wasser im Keller

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde ein Wasserrohrbruch vor dem Gebäude festgestellt. Im Gebäude selbst wurden durch die Feuerwehr keine Maßnahmen ergriffen, es wurde lediglich das Eintreffen des Energieversorgers abgewartet.

Mehr Informationen
Samstag, 11. Februar 2012, 23:44 Uhr
F 1 - Brennt Mülltonne
Brennt Mülltonne

Ein Passant informierte die Feuerwehr mündlich über brennenden Unrat neben einem Müllcontainer. Da sich die Einsatzstelle in unmittelbarer Nähe zum Feuerwehrhaus befand wurde das Feuer mit zwei Eimern Wasser gelöscht.

Mehr Informationen
Samstag, 11. Februar 2012, 20:09 Uhr
H RADIOAKTIV - Verkehrsunfall eingeklemmte Person
Verkehrsunfall
Verkehrsunfall

Die Feuerwehren Mainhausen und Stockstadt wurden zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW alarmiert, von den ersteintreffenden Kräften aus Stockstadt wurde eine nicht eingeklemmte Person dem Rettungsdienst übergeben. Von der Feuerwehr ...

Mehr Informationen
Dienstag, 7. Februar 2012, 22:08 Uhr
F 2 - Schadfeuer in Kachelofen
Schadfeuer in Kachelofen

Nach dem Auflegen von Kaminholz konnte die Bewohnerin die Tür des Ofens nicht mehr schließen und rief vorsorglich die Feuerwehr. Die Tür wurde geschlossen und die Einsatzstelle dem Besitzer übergeben.

Mehr Informationen