• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Donnerstag, 28. Juli 2016, 19:40 Uhr
H 1 - Erste Hilfe
Erste Hilfe und Unterstützung Rettungsdienst

Es wurde seitens der Feuerwehr Erste Hilfe bis zum Eintreffen des Rettungswagens und des Notarztes geleistet.

 

Im weiteren Verlauf wurde das Personal der Feuerwehr aufgestockt um den Rettungsdienst weiter zu unterstützen.

Mehr Informationen
Donnerstag, 28. Juli 2016, 12:43 Uhr
F BMA - Ausgelöste Brandmeldeanlage
Ausgelöste Brandmeldeanlage
Ausgelöste Brandmeldeanlage

Beim Eintreffen war eine leichte Verrauchung einer Produktionshalle wahrnehmbar. Die Halle wurde belüftet und nach dem Zurückstellen der Brandmeldeanlage dem Nutzer übergeben.

Mehr Informationen
Sonntag, 24. Juli 2016, 15:02 Uhr
H 1 - Baum auf Straße
Baum auf Straße
Baum auf Straße

Ein auf die Straße gestürzter Baum wurde mit einer Motorkettensäge zerkleinert und von der Fahrbahn entfernt.

Mehr Informationen
Samstag, 23. Juli 2016, 12:30 Uhr
H 1 - Ausgelaufene Betriebsmittel
Ausgelaufene Betriebsmittel
Ausgelaufene Betriebsmittel

Ausgelaufene Betriebsmittel wurden abgestreut und aufgenommen.

Mehr Informationen
Donnerstag, 14. Juli 2016, 00:52 Uhr
H KLEMM 1 Y - Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Die Feuerwehr wurde zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr Mainflingen war die Person bereits aus dem Fahrzeug befreit und wurde durch Ersthelfer versorgt. Die Feuerwehr Zellhausen ...

Mehr Informationen
Dienstag, 12. Juli 2016, 19:55 Uhr
F 1 - Brennt Tonne
Brennt Mülltonne im Gartenanlage

Ein Passant meldete eine brennende Tonne im Feld direkt ins Feuerwehrhaus.

Beim Eintreffen der Feuerwehr qualmte die Tonne noch stark, so dass diese abgelöscht werden musste. Die Umgebung der Tonne wurde ebenfalls bewässert.

Mehr Informationen
Sonntag, 10. Juli 2016, 13:46 Uhr
F 2 - Ausgelöster Rauchmelder
Ausgelöster Rauchmelder

Die Feuerwehr wurde zu einem ausgelösten Rauchmelder in einem Wohnhaus alarmiert. Vor Ort eingetroffen wurde die Wohnung kontrolliert. Es war kein Feuer feststellbar, der Rauchmelder wurde deaktiviert.

Mehr Informationen
Donnerstag, 7. Juli 2016, 13:31 Uhr
H 1 - Dringende Türöffnung bei Essen auf Herd
Dringende Türöffnung bei Essen auf Herd

Während des Mittagsessen wollte eine Bewohner des Hauses nur etwas schnell aus dem Keller holen.

Als er vor seiner Wohnungstür stand, musste er leider feststellen, dass die Tür ins Schloss gefallen war und er sie nicht mehr öffnen ...

Mehr Informationen
Dienstag, 5. Juli 2016, 12:40 Uhr
F 1 - Brennt Hecke
Brennt Hecke

Durch Funkflug eines Unkrautabbrenners kam es zu einer Entzüdung einer Hecke.

Durch das beherzte Eingreifen der Nachbarschaft, mit Einsatz eines Waserschlauches, war das Feuer bei Eintreffen der Feuerwehr bereits gelöscht.  ...

Mehr Informationen