• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Freitag, 12. Oktober 2012, 18:21 Uhr
F 2 - Kaminbrand
Kaminbrand

Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen
Freitag, 12. Oktober 2012, 17:00 Uhr
F 1 - Rauchentwicklung im Freien
Rauchentwicklung aus Trafohäuschen
Rauchentwicklung aus Trafohäuschen

Beim Eintreffen der Feuerwehr war eine leichte Rauchentwicklung aus einem Trafohäuschen sichtbar. Außer dem Öffnen und der Belüftung des Häuschens im Beisein des Energiesversorgers und der Bereitstellung von Löschmitteln wurden von der ...

Mehr Informationen
Sonntag, 7. Oktober 2012, 14:59 Uhr
H 1 - Menschenrettung über Drehleiter
Menschenrettung über Drehleiter
Menschenrettung über Drehleiter

Die Feuerwehr wurde zu einer Menschenrettung über die Drehleiter alarmiert. Nachdem die Person vom Rettungsdienst erstversorgt war, wurde diese über die Drehleiter aus dem Gebäude gerettet und anschließend wieder dem Rettungsdienst ...

Mehr Informationen
Freitag, 5. Oktober 2012, 20:00 Uhr
H 1 - Betriebsmittelspur
Betriebsmittelspur

Eine Betriebsmittelspur in mehreren Straßen im Ortsbereich wurde mit Bindemittel abgestreut und mit Warnschildern abgesichert.

Mehr Informationen