• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Sonntag, 28. Juli 2019, 16:43 Uhr
H 1 - Unwetterlage
Unwetterlage
Unwetterlage

Am Sonntagnachmittag kam es gegen 16:30 Uhr über dem gesamten Ortsteil Zellhausen zu heftigen Niederschlägen. Da das Entwässerungsnetz die angefallenen Wassermassen nicht aufnehmen konnte, wurden mehrere Straßen bis zu 40cm hoch überflutet. ...

Mehr Informationen
Sonntag, 28. Juli 2019, 02:33 Uhr
H 1 - Wasser im Keller
Wasser im Keller

Ein etwa 170 m² großer Keller stand rund 10 cm hoch unter Wasser. Das Wasser wurde durch die Feuerwehr mit einer Tauchpumpe und Industriesaugern entfernt.

Mehr Informationen
Donnerstag, 25. Juli 2019, 11:56 Uhr
H KLEMM 1 Y - Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Die Einsatzkräfte wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die L2310 Mainhausen Richtung Stockstadt alarmiert. Vor Ort eingetroffen war glücklicherweise keine Person eingeklemmt und die Fahrzeuglenkerin bereits in Behandlung ...

Mehr Informationen
Montag, 22. Juli 2019, 14:41 Uhr
H 1 Y - Unterstützung Rettungsdienst
Dringende Tragehilfe für den Rettungsdienst

Der Rettungsdienst wurde mittels Schleifkorbtrage unterstützt, um eine Person aus dem Haus zu tragen.

Mehr Informationen
Samstag, 20. Juli 2019, 21:50 Uhr
F 1 - Brennt Unterstand
Brennt Heulager in größerem Ausmaß
Brennt Heulager in größerem Ausmaß

Zu einem brennenden Lager von Heuballen wurde die Feuerwehr Zellhausen in der Nacht von Samstag auf Sonntag alarmiert. Das Lager brannte bereits in voller Ausdehnung beim Eintreffen der ersten Kräfte. Um die Wasserversorung in dem ...

Mehr Informationen
Freitag, 12. Juli 2019, 14:18 Uhr
H 1 Y - Unterstützung Rettungsdienst
Unterstützung Rettungsdienst

Der Rettungsdienst wurde unterstützt.

Mehr Informationen
Mittwoch, 10. Juli 2019, 19:14 Uhr
H 1 - Wasserrohrbruch
Wasserrohrbruch

Die Einsatzstelle wurde dem Versorgungsträger übergeben.

Mehr Informationen