• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Dienstag, 30. Mai 2017, 14:21 Uhr
H 1 - Droht Ast von Baum abzustürzen
Droht Ast von Baum abzustürzen

Ein Ast wurde mit Hilfe der Drehleiter entfernt.

Mehr Informationen
Samstag, 27. Mai 2017, 17:21 Uhr
H 1 Y - Türöffnung mit Eile
Türöffnung mit Eile
Türöffnung mit Eile

Die Wohnungstür war beim Eintreffen der Feuerwehr bereits geöffnet, daher wurde lediglich der Rettungsdienst bei seiner Arbeit unterstützt.

Mehr Informationen
Freitag, 26. Mai 2017, 09:56 Uhr
H 1 - Betriebsmittelspur
Betriebsmittelspur

Es wurde keine Betriebsmittelspur vorgefunden, daher kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen
Dienstag, 23. Mai 2017, 21:45 Uhr
H 1 - Betriebsmittelaufnahme nach Verkehrsunfall
Betriebsmittelaufnahme nach Verkehrsunfall
Betriebsmittelaufnahme nach Verkehrsunfall

Nach einem Verkehrsunfall wurden ausgelaufene Betriebsmittel aufgenommen und eine beschädigte Baustellenabsicherung wiederhergestellt.

Mehr Informationen
Freitag, 19. Mai 2017, 18:35 Uhr
H 1 - Wasser im Keller
Wasser im Keller

Vermutlich auf Grund des Starkregens kam es zu einem vollgelaufenem Keller.

Durch die Feuerwehr wurde mittels mehrerer Industriesauger das Wasser entfernt.

Mehr Informationen
Freitag, 19. Mai 2017, 17:40 Uhr
H 1 - Baum auf Straße
Baum auf Straße
Baum auf Straße

Durch Passanten wurde ein umgeknickter Baum gemeldet. Dieser wrude durch die Feuerwehr mit Hilfe einer Kettensäge entfernt

Mehr Informationen
Montag, 15. Mai 2017, 12:20 Uhr
H ZUG 1 Y - Person unter Zug
Person unter Zug

Eine Person wurde von einem Zug erfasst und tödlich verletzt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sperrten die Unfallstelle ab.

Mehr Informationen
Freitag, 5. Mai 2017, 09:59 Uhr
H 1 Y - Türöffnung mit Eile
Türöffnung mit Eile

Die Einsatzkräfte wurden zu einer Türöffnung mit Eile, mit der Drehleiter nach Mainflingen alarmiert. Ein Einsatz der Drehleiter wurde nicht erforderlich.

Mehr Informationen
Donnerstag, 4. Mai 2017, 13:40 Uhr
F 2 - Überörtliche Hilfe bei Dachstuhlbrand
Dachstuhlbrand
Dachstuhlbrand

Zur Überörtlichen Hilfe wurde der Löschzug Mainhausen nach Klein-Welzheim zu einem Dachstuhlbrand gerufen.

Vor Ort waren bereits Kräfte aus dem Stadtgebiet Seligenstadt im Einsatz. Dem Löschzug Mainhausen wurde ein Einsatzabschnitt ...

Mehr Informationen