• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Donnerstag, 30. Juni 2016, 16:06 Uhr
H 1 - Betriebsmittelspur
Betriebsmittelspur

Durch einen Defekt an einem Kraftfahrzeug kam es zu einem Austritt von Betriebsmitteln. Die ausgetretenen Betriebsstoffe wurden mit Bindemittel aufgenommen. 

Mehr Informationen
Mittwoch, 29. Juni 2016, 18:49 Uhr
F 2 - Unklare Rauchentwicklung
Unklare Rauchentwicklung zwischen den Gebäuden

Eine schwarze Rauchentwicklung zwischen zwei Gebäuden wurde in der Schillerstraße in Mainflingen gemeldet.

Durch die ersteintreffenden Mainfinger Kanmeraden konnte Entwarnung gegeben werden, die Rauchentwicklung stellt sich als ein ...

Mehr Informationen
Freitag, 17. Juni 2016, 18:54 Uhr
H 1 - Baum auf Straße
Baum auf Straße
Baum auf Straße

Eine Birke brach durch starken Wind in der Höhe von 4m ab und drohte auf den Radweg an der K185 Höhe Tennisheim zu stürzten.

Der Baum wurde mittels Kettensäge und unter Einsatz der DLK entfernt.

Mehr Informationen
Dienstag, 14. Juni 2016, 20:16 Uhr
H 1 - Überörtliche Hilfe nach Starkregen
Überörtliche Hilfe nach Starkregen
Überörtliche Hilfe nach Starkregen

Nach Starkregen in der Stadt Offenbach wurden wir zur Überörtlichen Hilfe ins Stadtgebiet Offenbach alarmiert. Hier konnten wir an einer ausgedehnten Einsatzstelle unterstützen.

Mehr Informationen
Sonntag, 12. Juni 2016, 02:03 Uhr
F 2 - Brennt Unrat auf Balkon
Brennt Unrat auf Balkon

Gemeldet wurde ein Feuer auf einem Balkon einer Erdgeschoss-Wohnung. Es brannten zwei Matrazen, welche bei Eintreffen der Feuerwehr bereits durch den Bewohner gelöscht waren. Nach Rücksprache mit der Polizei wurden die Matrazen aus dem ...

Mehr Informationen
Freitag, 10. Juni 2016, 15:29 Uhr
H 1 - Entenfamilie einfangen
Entenfamilie einfangen
Entenfamilie einfangen

Der Versuch eine verirrte Entenfamilie einzufangen und in Sicherheit zu bringen musste aufgrund der Renintenz des Muttertiers abgebrochen werden.

Mehr Informationen
Mittwoch, 8. Juni 2016, 07:46 Uhr
H 1 - Türöffnung mit Eile
Türöffnung mit Eile
Türöffnung mit Eile

Es wurde eine Tür für den Rettungsdienst geöffnet.

Mehr Informationen