• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Montag, 22. Februar 2021, 04:45 Uhr
F 1 - Mülltonnenbrand
Mülltonnenbrand

Durch eine zufällig anwesende Rettungsdienstbesatzung wurden mehrere Mülltonnen mittels eines Feuerlöschers gelöscht. Durch die Feuerwehr wurden Nachlöscharbeiten sowie umfangreiche Nachkontrollen durchgeführt.

Mehr Informationen
Sonntag, 14. Februar 2021, 12:20 Uhr
F 2 - Kellerbrand
Kellerbrand

Der gemeldete Kellerbrand konnte nach Eintreffen der Feuerwehr glücklicherweise nicht bestätigt werden. Bei der vermeintlichen Rauchentwickelung handelte es sich um Wasserdampf, der aus einer geborstenen Warmwasserleitung austrat.

Mehr Informationen
Mittwoch, 3. Februar 2021, 00:35 Uhr
F BMA - Ausgelöste Brandmeldeanlage
Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die Feuerwehr wurde zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Nach Erkundung konnte eine Fehlauslösung festgestellt werden.

Mehr Informationen