• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Samstag, 28. September 2019, 10:37 Uhr
H 1 - Baum auf Straße
Baum auf Straße

Es wurde ein Baum mittels einer Kettensäge von der Straße beseitigt, ein weiterer Baum, welcher zu sürzen drohte wurde abgetragen und gesichert.

Mehr Informationen
Samstag, 14. September 2019, 10:32 Uhr
H 1 - Ölaufnahme nach Verkehrsunfall
Ölaufnahme nach Verkehrsunfall
Ölaufnahme nach Verkehrsunfall

Die Feuerwehr musste nach einem Verkehrsunfall auslaufendes Öl abstreuen und die Einsatzstelle absichern. Anschließend wurde die Straße von einer Fachfirma gereinigt

Mehr Informationen
Donnerstag, 12. September 2019, 09:42 Uhr
H 1 Y - Türöffnung mit Dringlichkeit
Türöffnung mit Dringlichkeit
Türöffnung mit Dringlichkeit

Die Feuerwehr wurde zu einer dringenden Türöffnung per Hausnotruf alarmiert. Vor Ort konnte schnell Entwarnung gegeben werden und ein Einsatz war nicht mehr erforderlich.

Mehr Informationen
Montag, 2. September 2019, 13:16 Uhr
H GAS 1 - Gasgeruch in Wohngebäude
Gasgeruch in Wohngebäude

Die Bewohner stellten Gasgeruch in einem Einfamilienhaus fest.

Durch die Feuerwehr und den hinzogezogenen Energieversorger konnte jedoch kein Gasaustritt bestätigt werden.

Mehr Informationen