• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Samstag, 19. März 2022, 13:18 Uhr
H 1 Y - Unterstützung Rettungsdienst
Unterstützung Rettungsdienst

Es wurde die Landung eines Rettungshubschraubers abgesichert, der Notarzt zur Einsatzstelle gebracht und Erste-Hilfe geleistet.

Mehr Informationen
Donnerstag, 17. März 2022, 18:19 Uhr
H 1 - Ölspur
Ölspur

Eine Ölspur wurde abgestreut und beseitigt.

Mehr Informationen
Donnerstag, 17. März 2022, 17:25 Uhr
H 1 - Ölspur
Ölspur

Eine Ölspur zog sich über die komplette Babenhäuser Straße bzw. die L 3065 Richtung Babenhausen und Seligenstadt. Die Ölspur wurde mittels Schildern abgesichert sowie aufgrund der Länge der Straßenbaulastträger informiert.

Mehr Informationen
Sonntag, 13. März 2022, 02:37 Uhr
H 1 Y - Patientenrettung mit Drehleiter
Patientenrettung mit Drehleiter

Durch die Feuerwehr wurde eine Person über die Drehleiter gerettet und anschließend wieder dem Rettungsdienst übergeben.

Mehr Informationen
Sonntag, 6. März 2022, 14:32 Uhr
F 1 - Brennt Laubhaufen
Brennt Laubhaufen

Es war kein Eingreifen der Feuerwehr Zellhausen erforderlich. Der Einsatz wurde durch die Feuerwehr Mainflingen abgearbeitet.

Mehr Informationen