• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Donnerstag, 25. Juli 2013, 13:00 Uhr
F BMA - Auslösung der Brandmeldeanlage
Auslösung der Brandmeldeanlage
Auslösung der Brandmeldeanlage

Die Brandmeldeanlage eines Gewerbegebäudes wurde durch Staubbildung aufgrund von Flexarbeiten ausgelöst. Der betroffene Bereich wurde durch die Feuerwehr belüftet und die Einsatzstelle an den Hausmeister übergeben.

Mehr Informationen
Montag, 15. Juli 2013, 18:22 Uhr
H 1 - Zubringer Notarzt
Zubringer Notarzt des Retungshubschraubers
Zubringer Notarzt des Retungshubschraubers

Der Notarzt des Rettungshubschraubers Christoph Hessen wurde zu einer erkrankten Person im Ortsgebiet gebracht.

Mehr Informationen
Sonntag, 14. Juli 2013, 20:06 Uhr
H SONST - Schlange einfangen
Schlange einfangen
Schlange einfangen

Eine Schlange hinter einem Stromkasten wurde durch einen Anwohner gemeldet.

Durch die Feuerwehr wurde die Schlange eingefangen. Nach einer gemeinsamen Begutachtung mit der Polizei konnte die Schlange als Ringelnatter identifiziert werden. ...

Mehr Informationen
Donnerstag, 4. Juli 2013, 18:08 Uhr
H 1 - Droht Dachziegel zu stürzen
Droht Dachziegel zu stürzen

Mit Hilfe der Drehleiter wurden Dachziegel gesichert, die vom Dach zu stürzen drohten.

Mehr Informationen