• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Montag, 27. Januar 2020, 12:13 Uhr
H 1 - Große Ölspur im Ortsgebiet
Große Ölspur im Ortsgebiet
Große Ölspur im Ortsgebiet

Eine größere Ölspur zog sich durch mehrere Straßen im Ortsgebiet. Diese wurde durch die Einsatzkräfte fachgerecht abgestreut und aufgenommen.

Mehr Informationen
Mittwoch, 22. Januar 2020, 08:18 Uhr
F BMA - Ausgelöste Brandmeldeanlage
Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem Gewerbegebäude wurde die Brandmeldeanlage ausgelöst. Da es sich um eine Fehlauslösung handelte war kein Einsatz der Feuerwehr erforderlich.

Mehr Informationen
Dienstag, 21. Januar 2020, 13:56 Uhr
F BMA - Ausgelöste Brandmeldeanlage
Ausgelöste Brandmeldeanlage

Ein Brandmelder wurde durch handwerksarbeiten ausgelöst. Kein Einsatz der Feuerwehr erforderlich.

Mehr Informationen
Freitag, 17. Januar 2020, 11:25 Uhr
H 1 Y - Notfall-Türöffnung
Notfall-Türöffnung

Die Person wurde gesund in der Wohnung vorgefunden. Seitens der Feuerwehr keine Tätigkeit erforderlich.

Mehr Informationen
Mittwoch, 15. Januar 2020, 17:17 Uhr
H 1 - Ölspur
Ölspur

Es wurde im gesamten Bereich keine Ölspur festgestellt, daher kein Einsatz der Feuerwehr erforderlich.

Mehr Informationen