• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Dienstag, 20. Dezember 2022, 16:41 Uhr
F BMA - Ausgelöste Brandmeldeanlage
Ausgelöste Brandmeldeanlage

Eine Brandmeldeanlage löste aufgrund von Wartungsarbeiten aus. Es war kein Einsatz der Feuerwehr erforderlich.

Mehr Informationen
Dienstag, 20. Dezember 2022, 10:03 Uhr
H 1 - Wasserrohrbruch
Wasserrohrbruch

Durch ein geplatztes Wasserrohr stand in der Wohnung Wasser. Dieses wurde von der Feuerwehr beseitigt.

Mehr Informationen
Freitag, 16. Dezember 2022, 11:04 Uhr
F BMA - Ausgelöste Brandmeldeanlage
Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die Brandmeldeanlage löste aufgrund eines technischen Defekts in einem Gewerbebetrieb aus. Nach Kontrolle war kein Einsatz der Feuerwehr erforderlich

Mehr Informationen
Mittwoch, 14. Dezember 2022, 09:03 Uhr
H 1 - Wasser im Keller
Wasser im Keller

In einem Keller war ein Heizungsrohr geplatzt indessen Folge Wasser in den Keller lief. Dieses wurde durch die Feuerwehr beseitigt und das Wasser abgestellt.

Mehr Informationen
Montag, 12. Dezember 2022, 12:36 Uhr
H 1 - Amtshilfe
Amtshilfe

Für die Gemeinde Mainhausen wurde eine Amtshilfe geleistet.

Mehr Informationen