• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Sonntag, 23. Oktober 2022, 21:10 Uhr
H 1 Y - Tragehilfe für den Rettungsdienst
Tragehilfe für den Rettungsdienst

Eine Patientin wurde für den Rettungsdienst über die Drehleiter gerettet und anschließend wieder dem Rettungsdienst übergeben.

Mehr Informationen
Sonntag, 23. Oktober 2022, 15:24 Uhr
H 1 Y - Notfall-Türöffnung
Notfall-Türöffnung

Durch die Feuerwehr wurde für den Rettungsdienst eine Türe aufgrund eines medizinischen Notfalls geöffnet.

Mehr Informationen
Dienstag, 18. Oktober 2022, 10:39 Uhr
F 1 - PKW-Brand
PKW-Brand
PKW-Brand

Bei Eintreffen der Feuerwehr war der Entstehungsbrand im Motorraum bereits durch den Fahrer selbstständig gelöscht worden. Durch die Feuerwehr wurden Nachlöscharbeiten durchgeführt sowie die Batterie des Fahrzeugs abgeklemmt.

Mehr Informationen
Sonntag, 16. Oktober 2022, 05:56 Uhr
H 1 Y - Tragehilfe für den Rettungsdienst
Tragehilfe für den Rettungsdienst

Für den Rettungsdienst wurde eine Person über die Drehleiter gerettet und anschließend dem Rettungsdienst übergeben.

Mehr Informationen
Sonntag, 2. Oktober 2022, 21:50 Uhr
H 1 Y - Tragehilfe für den Rettungsdienst
Tragehilfe für den Rettungsdienst

In Zusammenarbeit mit dem Rettungsdienst wurde ein Patient über die Drehleiter gerettet.

Mehr Informationen