• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Montag, 25. Januar 2021, 12:58 Uhr
H 1 - Ölspur
Ölspur

Durch die Feuerwehr wurde eine Ölspur abgestreut und aufgenommen sowie die Fahrbahn im Anschluss abgesichert.

Mehr Informationen
Mittwoch, 20. Januar 2021, 13:09 Uhr
F 3 - Nachbarschaftliche Löschhilfe
Nachbarschaftliche Löschhilfe

Die Feuerwehr Seligenstadt wurde bei einem Brandeinsatz in einem Gewerbegebäude von dem überörtlichen Löschzug aus Mainhausen untersützt.

Mehr Informationen
Mittwoch, 13. Januar 2021, 21:04 Uhr
H 1 - Betriebsstoffe aufnehmen nach Verkehrsunfall
Betriebsstoffe aufnehmen nach Verkehrsunfall
Betriebsstoffe aufnehmen nach Verkehrsunfall

Zum ersten Einsatz des Jahres wurde die Feuerwehr zum Aufnehmen von Betriebsstoffen nach einem Verkehrsunfall gerufen. An der Einsatzstelle zog sich auf eine länge von circa 30 Metern eine Betriebsmittelspur. Diese wurde abgestreut und ...

Mehr Informationen