• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Donnerstag, 23. Mai 2019, 14:57 Uhr
H 1 - Entenfamilie in Abfluss
Entenfamilie in Abfluss
Entenfamilie in Abfluss

Der Leitstelle wurde gemeldet, dass mehrere Küken einer Entenfamilie in einen Straßenablauf gestürzt sind.

Beim Eintreffen der Feuerwehr waren die Küken jedoch schon durch Anwohner befreit. Die Entenmutter und ihre 14 Küken wurden im ...

Mehr Informationen
Samstag, 18. Mai 2019, 20:55 Uhr
H 1 Y - Türöffnung mit Eile
Türöffnung mit Eile

Es wurde eine Tür geöffnet und eine Person an den Rettungsdienst übergeben.

Mehr Informationen
Montag, 6. Mai 2019, 21:14 Uhr
F 2 - Wohnungsbrand
Wohnungsbrand
Wohnungsbrand

Es kam zu einem Wohnungbrand in einem Einfamilienhaus. Die Bewohnerin des Gebäudes wurde durch einen Rauchwarnmelder auf den Brand aufmerksam und konnte sich daher glücklicherweise noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr ins Freie ...

Mehr Informationen
Mittwoch, 1. Mai 2019, 16:03 Uhr
H FLUSS Y - Person im Main
Person im Main

Es wurde vermutet, dass es zu einem Ertrinkungsunfall auf dem Main gekommen ist. Beim Eintreffen der Feuerwehr befand sich die betroffene Person jedoch glücklicherweise schon wieder wohlauf am Ufer.

Mehr Informationen