• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Sonntag, 29. Juli 2012, 09:16 Uhr
H RADIOAKTIV - Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person L2310
Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person L2310
Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person L2310

Am heutigen Sonntagmorgen wurden die Freiwilligen Feuerwehren aus Mainflingen und Zellhausen zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Landesstraße 2310 alarmiert. Vor Ort eingetroffen wurde ein auf dem Dach liegendes Fahrzeug im ...

Mehr Informationen
Dienstag, 10. Juli 2012, 03:33 Uhr
F BMA - Auslösung der Brandmeldeanlage
Auslösung der Brandmeldeanlage

Nach Erkundung des betroffenen Bereiches konnte keine Auslöseursache festgestellet werden. Die Anlage wurde zurückgestellt und dem Hausmeister übergeben.

Mehr Informationen