• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Dienstag, 24. Februar 2015, 11:10 Uhr
H 1 - Rettungshubschrauber einweisen
Unterstützung Rettungsdienst
Unterstützung Rettungsdienst

Der Landeplatz für den Rettungshubschrauber wurde abgesichert und anschließend Tragehilfe geleistet.

Mehr Informationen
Dienstag, 24. Februar 2015, 10:34 Uhr
H 1 - Türöffnung mit Eile
Türöffnung mit Eile
Türöffnung mit Eile

Die Wohnungstür war beim Eintreffen der Feuerwehr bereits geöffnet. Es wurde Tragehilfe für den Rettungsdienst geleistet.

Mehr Informationen
Samstag, 21. Februar 2015, 10:53 Uhr
H 1 - Betriebsmittelspur
Betriebsmittelspur
Betriebsmittelspur

Durch einen Anwohner wurde eine Betriebsmittelspur im Ortsbereich gemeldet. Nach einer Erkundungsfahrt wurde festgestellt, dass diese sich durch mehrere Straßen zieht. Die Spur wurde im Anschluss durch die Einsatzkräfte mit Bioversal entfernt ...

Mehr Informationen
Donnerstag, 19. Februar 2015, 10:30 Uhr
F BMA - Ausgelöste Brandmeldeanlage
Ausgelöste Brandmeldeanlage

Nach der Erkundung durch die ersteintreffenden Kräfte konnte eine Fehlauslösung der Brandmeldeanlage festgestellt und das Gebäude dem Betreiber übergeben werden.

Mehr Informationen
Freitag, 6. Februar 2015, 10:25 Uhr
F 2 - Feuer in Wohngebäude
Feuer in Wohngebäude
Feuer in Wohngebäude

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurden die Kräfte von den Bewohnern empfangen und über einen Brand im Küchenbereich informiert. Ein Trupp unter Atemschutz ging zur Erkundung in das Gebäude und fand einen von den Bewohnern fast ...

Mehr Informationen
Freitag, 6. Februar 2015, 04:23 Uhr
H 1 - Türöffnung für den Rettungsdienst
Türöffnung für den Rettungsdienst

An der Einsatzstelle eingetroffen wurde eine Wohnungstür für den Rettungsdienst geöffnet, um diesem Zutritt zur Wohnung zu verschaffen.

Mehr Informationen
Mittwoch, 4. Februar 2015, 11:48 Uhr
F 2 Y - Ausgelöster Feuermelder, Person in Wohnung
Ausgelöster Feuermelder, Person in Wohnung
Ausgelöster Feuermelder, Person in Wohnung

Beim Eintreffen der Feuerwehr war ein ausgelöster Rauchmelder zu hören, jedoch keine Rauchentwicklung und kein Feuer sichtbar.

Ein Atemschutztrupp verschaffte sich über ein Fenster und ein Steckleiterteil Zugang zur verrauchten ...

Mehr Informationen