• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Donnerstag, 23. Februar 2023, 08:33 Uhr
H 1 - Ölspur
Ölspur

Durch die Feuerwehr wurde eine Ölspur abgestreut und aufgenommen. Weiterhin wurde die Einsatzstelle abgesichert.

Mehr Informationen
Mittwoch, 15. Februar 2023, 13:17 Uhr
H 1 - Tier in Not
Tier in Not

Bei Eintreffen der Feuerwehr wurde ein flugunfähiger Bussard vorgefunden. Dieser wurde durch die Feuerwehr in eine Wildtierauffangstation gebracht.

Mehr Informationen
Dienstag, 14. Februar 2023, 13:39 Uhr
H 1 - Wasser im Keller
Wasser im Keller

In einem Keller stand ca. 10cm Wasser aufgrund einer defekten Heizung. Das Wasser wurde durch die Feuerwehr aus dem Keller entfernt.

Mehr Informationen
Freitag, 10. Februar 2023, 22:47 Uhr
H 1 Y - First Responder
First Responder

Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurde durch die Feuerwehr Este-Hilfe geleistet. Der Rettungsdienst wurde anschließend weiter unterstützt.

Mehr Informationen
Freitag, 3. Februar 2023, 21:56 Uhr
H 1 Y - First Responder
First Responder

Im Rahmen eines First-Responder-Einsatzes wurde die Feuerwehr als Ersthelfer bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes tätig.

Mehr Informationen