• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Freitag, 30. August 2019, 16:16 Uhr
H KLEMM 1 Y - Verkehrsunfall mit mehreren PKW
Verkehrsunfall mit mehreren PKW
Verkehrsunfall mit mehreren PKW

Vorgefunden wurde ein Verkehrsunfall mit drei PKW. Vier Personen waren verletzt aber nicht in den Fahrzeugen eingeklemmt.

Durch die Feuerwehr wurde die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr abgesichert, der Brandschutz sichergestellt, ...

Mehr Informationen
Sonntag, 25. August 2019, 19:54 Uhr
H 1 - Betriebsmittelspur
Betriebsmittelspur

Eine Betriebsmittelspur wurde mit Bindemittel abgestreut.

Mehr Informationen
Sonntag, 18. August 2019, 18:16 Uhr
H 1 - Unwetterlage
Unwetterlage

Mehrere Kommunen im Kreis Offenbach wurden durch eine Unwetterfront getroffen, welche massive Schäden anrichtete.

In Mainhausen kam es nur zu kleineren Schäden wie umgestürzten Bäumen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Zellhausen ...

Mehr Informationen