• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Mittwoch, 21. Mai 2014, 15:55 Uhr
F 1 - Brennt Grasfläche
Brannte Grasfläche und Hecke
Brannte Grasfläche und Hecke

Es brannten ca. 30m² Grasfläche und eine angrenzende Hecke, das Feuer wurde mit einem Schnellangriffsrohr gelöscht.  

Mehr Informationen
Freitag, 9. Mai 2014, 14:24 Uhr
H 1 - Bunker verschließen
Geöffneten Bunker verschließen
Geöffneten Bunker verschließen

Ein geöffneter Bunker wurde nach Personen durchsucht und der verrückte Betondeckel zur Gefahrenabwehr mit Manpower wieder auf den Einstieg verbracht und gesichert.

Mehr Informationen
Dienstag, 6. Mai 2014, 23:51 Uhr
F 2 Y - Feuer in Wohngebäude - Menschenleben in Gefahr
Feuer in Wohngebäude - Menschenleben in Gefahr

Die Kameraden der Feuerwehr wurden am späten Dienstagabend zu einem Feuer in einem Wohngebäude in Mainflingen gerufen. Vor Ort eingetroffen wurde die Feuerwehr durch einen Anwohner empfangen, welcher einen ausgelösten Rauchmelder in der ...

Mehr Informationen