• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Montag, 31. Mai 2021, 23:57 Uhr
F 2 - PKW-Brand neben einer Hauswand
PKW-Brand neben einer Hauswand

Es brannte ein PKW neben einer Hauswand in voller Ausdehnung. Das übergreifen der Flammen konnte jedoch verhindert werden. Ein Trupp unter Atemschutz löschte den PKW ab. Das angrenzende Gebäude wurde zur Sicherheit evakuiert.

Mehr Informationen
Sonntag, 23. Mai 2021, 22:18 Uhr
H 1 Y - Tragehilfe für den Rettungsdienst
Tragehilfe für den Rettungsdienst

Mittels der Drehleiter wurde eine Person aus einem Gebäude gerettet und anschließend wieder dem Rettungsdienst zur weiteren Versorgung übergeben.

Mehr Informationen
Dienstag, 11. Mai 2021, 21:30 Uhr
H 1 - Wasser im Keller
Wasser im Keller

Durch ein Leck in der Warmwasserleitung stand ein Kellerraum ca. 25 cm unter Wasser. Das Wasser wurde abgepumpt und das Leck in der Leitung abgedichtet.

Mehr Informationen
Samstag, 8. Mai 2021, 16:52 Uhr
H 1 - Tier in Not
Tier in Not

Ein Kanaldeckel wurde für einen im Kanal gefangenen Vogel geöffnet, sodass dieser wegfliegen konnte.

Mehr Informationen