• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Mittwoch, 30. November 2016, 13:05 Uhr
H 1 - Betriebsmittelspur
Betriebsmittelspur
Betriebsmittelspur

Eine Betriebsmittelspur zog sich von Mainflingen bis nach Zellhausen. Die ausgetretenen Betriebsmittel wurden aufgenommen und der Bereich mit Warnschildern abgesichert.

Mehr Informationen
Montag, 14. November 2016, 10:03 Uhr
F BMA - Ausgelöste Brandmeldeanalge
Ausgelöste Brandmeldeanalge
Ausgelöste Brandmeldeanalge

Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage wurde die Feuerwehr am sonnigen Morgen alarmiert.

Vor Ort konnte starker Schmorgeruch wahrgenommen werden. Dessen Ursache konnte rasch als verschmortes Vorschaltgerät einer Deckenlampe identifiziert ...

Mehr Informationen
Donnerstag, 10. November 2016, 17:14 Uhr
H 1 - Wasser im Keller
Wasser im Keller
Wasser im Keller

Erneut wurde die Feuerwehr durch eine defekte Heizung auf den Plan gerufen.

Es wurde ins Feuerwehrhaus gemeldet, dass nach einem Defekt an einer Heizung, sich Wasser über den gesamten Keller erstreckt.

Mittels Wassersauger ...

Mehr Informationen
Donnerstag, 10. November 2016, 16:26 Uhr
H 1 - Betriebsmittelfleck
Größerer Betriebsmittelfleck

Es wurde ein größerer Betriebsmittelfelck im Bereich des alten Friedhofs gemeldet.

Dieser wurde mittels Bindemittel abgestreut.

Mehr Informationen
Donnerstag, 10. November 2016, 04:12 Uhr
H 1 - Waser im Keller
Wasser im Keller
Wasser im Keller

Nach einem Defekt an einer Heizungsanlage kam es zu Wasser in einem Keller.

Durch die Feuerwehr wurde das Wasser mittels zweier Wassersauger und einer Tauchpumpe entfernt.

Mehr Informationen