• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Freitag, 25. März 2011, 11:02 Uhr
H SCHIFF - Person von Zug erfasst
Person von Zug erfasst

Die Feuerwehr Zellhausen wurde zu einem Bahnunfall auf der Strecke zwischen Zellhausen und Babenhausen gerufen. Hier wurde eine Person von der dort verkehrenden Odenwaldbahn erfasst und tödlich verletzt. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ...

Mehr Informationen
Mittwoch, 16. März 2011, 16:29 Uhr
F 1 - Brennt Grasfläche
Brennt Grasfläche am Königsee
Brennt Grasfläche am Königsee

Vor Ort konnte die Feuerwehr eine kleine brennende Grasfläche vorfinden. Diese wurde mit Wasser abgelöscht.

Mehr Informationen
Dienstag, 1. März 2011, 10:58 Uhr
F 2 Y - Auslösung einer Brandmeldeanlage
Brandmeldeanlage Anna-Freud Schule
In der Anna-Freud Schule in Mainflingen kam es zu einer Fehlauslösung der Brandmeldeanlage. Kein Einsatz für die Feuerwehr.
Mehr Informationen