• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Montag, 18. November 2013, 12:05 Uhr
H 1 - Betriebsmittelspur
Betriebsmittelspur

Gemeldet wurde eine Betriebsmittelspur auf dem Mainring.

Da sich der Hauptamtliche der Feuerwehr Mainhausen gerade auf dem Wege der Absicherung der Betriebsmittelspur befand, wurde dieser unterstützt.

Die Reinigungsaufgaben wurden ...

Mehr Informationen
Sonntag, 10. November 2013, 14:57 Uhr
H 1 - Türöffnung mit Eile
Türöffnung mit Eile

Eine hilflose Person befand sich in ihrer verschlossenen Wohnung. Durch die Feuerwehr wurde die Wohnungstür für den Rettungsdienst geöffnet und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Mehr Informationen
Dienstag, 5. November 2013, 16:01 Uhr
F BMA - Ausgelöste Brandmeldeanlage
Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die Brandmeldeanlage eines Industriebetriebes wurde durch einen technischen Defekt an einer Produktionsanlage ausgelöst, es waren keine Maßnahmen der Feuerwehr notwendig.

Mehr Informationen