• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Sonntag, 27. November 2022, 05:27 Uhr
F BMA - Ausgelöste Brandmeldeanlage
Ausgelöste Brandmeldeanlage

Eine Brandmeldeanlage eines Gewerbegebäudes löste aus. Nach Kontrolle des Bereichs konnte die Anlage wieder zurückgestellt werden.

Mehr Informationen
Montag, 21. November 2022, 15:41 Uhr
F 1 - PKW-Brand
PKW-Brand

Ein brennender PKW wurde durch die Feuerwehr gelöscht und anschließend die Fahrbahn gereinigt.

Mehr Informationen
Sonntag, 20. November 2022, 08:15 Uhr
H 1 Y - Notfall-Türöffnung
Notfall-Türöffnung

Für den Rettungsdienst wurde eine verschlossene Tür geöffnet.

Mehr Informationen
Dienstag, 15. November 2022, 16:05 Uhr
F 3 - Brennt Lagergebäude
Brennt Lagergebäude

Die Feuerwehr Mainhausen unterstützte mit einem überörtlichen Löschzug die Feuerwehr Seligenstadt bei einem Brand in einem Lagergebäude.

 

Siehe ...

Mehr Informationen
Dienstag, 15. November 2022, 15:53 Uhr
F BMA - Ausgelöste Brandmeldeanlage
Ausgelöste Brandmeldeanlage

Eine Brandmeldeanlage löste aufgrund von Bauarbeiten aus.

Mehr Informationen
Montag, 7. November 2022, 02:28 Uhr
H 1 Y - Notfall-Türöffnung
Notfall-Türöffnung

Für den Rettungsdienst wurde aufgrund eines medizinischesn Notfalls eine Tür geöffnet.

Mehr Informationen