• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Samstag, 17. Juni 2017, 11:30 Uhr
H 1 - Baum auf Telefonleitung
Baum auf Telefonleitung

Eine abgebrochene Baumkrone wurde von einer Telefonleitung entfernt.

Mehr Informationen
Samstag, 17. Juni 2017, 11:22 Uhr
F 1 - Brennt Hecke, droht auf Nachbarhaus überzugreifen
Brennt Hecke, droht auf Nachbarhaus überzugreifen
Brennt Hecke, droht auf Nachbarhaus überzugreifen

Eine in Brand geratene Hecke wurde bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr von Anwohnern gelöscht.

Durch die Feuerwehr wurden Nachlöscharbeiten mit einem Strahlrohr durchgeführt und die Hecke mit einer Wäremebildkamera auf Glutnester ...

Mehr Informationen
Montag, 12. Juni 2017, 18:49 Uhr
H 1 - Wasser im Keller
Wasser im Keller

Es wurde Wasser im Keller durch Mitarbeiter der Gemeinde Mainhausen gemeldet.

Es befand sich ca 5cm Wasser auf 40qm, welche mittels Industriesauger aufgenommen wurden.

Mehr Informationen
Montag, 12. Juni 2017, 14:11 Uhr
H 1 Y - Unterstützung Rettungsdienst
Patientenrettung für den Rettungsdienst

Aufgrund baulicher Gegebenheiten musste eine Patient aus dem ersten Obergeschoss für den Rettungsdienst gerettet werden. Dies geschah über die Drehleiter.

Mehr Informationen
Sonntag, 11. Juni 2017, 21:03 Uhr
H 1 - Absicherung Rettungsdienst
Absicherung Rettungsdienst

Die Einsatzkräfte wurden noch auf der Anfahrt abbestellt.

Mehr Informationen
Donnerstag, 8. Juni 2017, 12:06 Uhr
H 1 - Hilflose Entenfamilie
Hilflose Entenfamilie
Hilflose Entenfamilie

Beim Eintreffen war eine umherirrende Entenfamilie bereits durch Anwohner aus einem Kanaleinlauf gerettet und in Sicherheit gebracht worden. Die Feuerwehr transportierte die Enten zum Königsee und setzte sie dort wieder aus.

Mehr Informationen
Mittwoch, 7. Juni 2017, 04:49 Uhr
H 1 - Baum auf Straße
Baum auf Straße
Baum auf Straße

Ein umgestürzter Baum wurde mit Hilfe einer Bügelsäge von der Fahrbahn entfernt.

Mehr Informationen