• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Donnerstag, 30. Dezember 2021, 20:03 Uhr
F 3 - Brennt Wohnhaus
Brennt Wohnhaus

Am 30.12.2021 um 20:03 wurde die Feuerwehr Mainhausen mit dem Stichwort F 2 Y Brennt Wohnhaus mit Menschenleben in Gefahr alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr stand das komplette Wohnhaus in Vollbrand. Durch die Feuerwehr ...

Mehr Informationen
Freitag, 24. Dezember 2021, 23:48 Uhr
F BMA - Ausgelöste Brandmeldeanlage
Ausgelöste Brandmeldeanlage

Eine Brandmeldeanlage löste aus nicht ersichtlichen Grund aus. Ein Feuer konnte nicht festgestellt werden. 

Mehr Informationen
Mittwoch, 15. Dezember 2021, 12:17 Uhr
H 1 - Wasserrohrbruch
Wasserrohrbruch

Bei Bauarbeiten wurde das Hydrantennetz beschädigt, sodass Wasser in eine Baugrube eindrang. Dieses wurde durch die Feuerwehr abgepumpt. Aufgrund der Unterspühlung der Straße wurde diese voll gesperrt.

Mehr Informationen
Mittwoch, 8. Dezember 2021, 11:13 Uhr
H 1 - Ölspur
Ölspur

Eine Ölspur wurde abgestreut, das Bindemittel aufgenommen und die Einsatzstelle abgesichert.

Mehr Informationen