• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Dienstag, 31. Oktober 2023, 08:46 Uhr
F BMA - Ausgelöste Brandmeldeanlage
Ausgelöste Brandmeldeanlage

Eine Brandmeldeanlage löste aufgrund eines technischen defektes aus. Es war kein Einsatz der Feuerwehr erforderlich.

Mehr Informationen
Samstag, 21. Oktober 2023, 13:10 Uhr
F 1 - Unklare Rauchentwicklung im Freien
Unklare Rauchentwicklung im Freien

Die gemeldete Rauchentwicklung stellte sich als Grillfeuer heraus. Es war kein Einsatz der Feuerwehr erforderlich.

Mehr Informationen
Dienstag, 17. Oktober 2023, 16:51 Uhr
H 1 Y - Notfall-Türöffnung
Notfall-Türöffnung

Durch die Feuerwehr wurde aufgrund eines medizinischen Notfalls eine Tür geöffnet, sodass der Rettungsdienst einen Patienten versorgen konnte.

Mehr Informationen
Sonntag, 15. Oktober 2023, 14:01 Uhr
H 1 Y - Notfall-Türöffnung
Notfall-Türöffnung

Bei Eintreffen der Feuerwehr war die Tür bereits geöffnet und der Patient bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes versorgt.

Mehr Informationen
Sonntag, 15. Oktober 2023, 11:57 Uhr
H 1 Y - First Responder
First Responder

Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurde ein Patient durch die Feuerwehr versorgt und der Rettungsdienst anschließend durch Tragehilfe unterstützt.

Mehr Informationen
Montag, 9. Oktober 2023, 18:22 Uhr
H 1 - Tragehilfe für den Rettungsdienst
Tragehilfe für den Rettungsdienst

Ein Patient wurde für den Rettungsdienst mittels der Drehleiter gerettet und anschließend wieder dem Rettungsdienst übergeben.

Mehr Informationen
Freitag, 6. Oktober 2023, 15:29 Uhr
F BMA - Ausgelöste Brandmeldeanlage
Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die Brandmeldeanlage eines Gewerbebetriebs löste aufgrund eines technischen Defekts aus. Es war kein Einsatz der Feuerwehr erforderlich.

Mehr Informationen
Freitag, 6. Oktober 2023, 12:47 Uhr
H 1 Y - Unterstützung Rettungsdienst
Unterstützung Rettungsdienst

Der Einsatz der Feuerwehr Zellhausen war nicht mehr notwendig.

Mehr Informationen
Freitag, 6. Oktober 2023, 08:00 Uhr
F 3 - Nachbarschaftliche Löschhilfe
Nachbarschaftliche Löschhilfe

Die Feuerwehr Egelsbach wurde erneut mit einem Löschfahrzeug bei Nachlöscharbeiten unterstützt

Mehr Informationen
Donnerstag, 5. Oktober 2023, 12:22 Uhr
F 3 - Nachbarschaftliche Löschhilfe
Nachbarschaftliche Löschhilfe

Die Feuerwehr Egelsbach wurde mit einem Löschfahrzeug bei Nachlöscharbeiten unterstützt

Mehr Informationen
Montag, 2. Oktober 2023, 20:00 Uhr
H 1 - Ölspur
Ölspur

Nach Erkundung konnte keine Ölspur festgestellt werden.

Mehr Informationen