• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Freitag, 24. August 2018, 16:00 Uhr
H 1 - Ölspur im Industriegebiet
Ölspur im Industriegebiet

Die Feuerwehr wurde zur Aufnahme von auslaufenden Betriebsstoffen an einem PKW alarmiert. Nach Abschluss der Arbeiten wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Mehr Informationen
Donnerstag, 23. August 2018, 20:57 Uhr
H ABSICHERUNG RETTUNGSDIE - Absicherung Rettungsdienst
Absicherung Rettngsdienst nach Verkehrsunfall
Absicherung Rettngsdienst nach Verkehrsunfall

Die Feuerwehr Zellhausen wurden mit dem Kameraden aus Mainflingen zu einer Absicherung des Rettungsdienst alarmiert. Von Zellhausen wurde mittels Einsatleitwagen der Einsatzleiter unterstützt.

Die Mainflinger Kameraden übernahmen die ...

Mehr Informationen
Donnerstag, 16. August 2018, 14:20 Uhr
F WALD 1 - Brennt Wiesenfläche
Brennt Wiesenfläche
Brennt Wiesenfläche

Die Einsatzkräfte wurden zu einer brennenden Wiesenfläche im Feld hinter der Wohnbebauung im Mainring alarmiert. Vor Ort eingetroffen, brannten ca. 1000m² Wiesenfläche und einige Sträucher, sowie Nutzbäume. Das Feuer wurde durch die ...

Mehr Informationen
Samstag, 11. August 2018, 12:33 Uhr
F 1 - Gartenhüttenbrand
Gartenhüttenbrand

Bei der Erkundung wurde festgestellt, dass der Anrufer vermutlich die Rauchentwicklung von einer parallelen Einsatzstelle wahrgenommen hat.

Da ein Löschfahrzeug der Feuerwehr Zellhausen noch an der anderen Einsatzstelle tätig war und ...

Mehr Informationen
Samstag, 11. August 2018, 12:24 Uhr
F 2 - Brennt Hecke an Wohnhaus
Brennt Hecke
Brennt Hecke

Beim Eintreffen der Feuerwehr brannte eine Hecke total. Durch einen Trupp unter Atemschutz konnte der Brand gelöscht und eine angrenzende Gartenhütte geschützt werden.

Mehr Informationen
Dienstag, 7. August 2018, 09:52 Uhr
H WASS Y - Badeunfall
Vermisste Person in Badesee
Vermisste Person in Badesee

Am Zellhäuser Königsee beobachteten Passanten eine untergehende Person und alarmierten die Rettungskräfte.

Nach dem Einsatz von mehreren Booten, einem Polizeihubschrauber sowie den Tauchergruppen der DLRG Mainflingen und der Feuerwehr ...

Mehr Informationen