• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Sonntag, 30. September 2018, 21:56 Uhr
H 1 - Abgerissenes Dachfenster sichern
Abgerissenes Dachfenster sichern

Durch den Sturm am Abend wurde ein Dachfenster aus dem Rahmen gerissen und Wasser trat in die Wohnung ein. Das Fenster wurde durch die Feuerwehr gesichert.

Mehr Informationen
Sonntag, 30. September 2018, 16:00 Uhr
F 1 - Brennt Grasfläche
Brennt Grasfläche
Brennt Grasfläche

Die Einsatzkräfte wurden zu einer brennenden Grasfläche alarmiert. Durch die unklare LAge der Einsatzstelle wurden auch die Kameraden der Feuerwehr Seligenstadt alarmiert. Vor Ort eingetroffen wurden etwa 20m² Grasfläche abgelöscht. ...

Mehr Informationen
Sonntag, 23. September 2018, 21:00 Uhr
F BMA - Ausgelöste Brandmeldeanlage
Ausgelöste Brandmeldeanlage

Auslösung der Brandmeldeanlage ohne ersichtlichen Grund.

Mehr Informationen
Sonntag, 23. September 2018, 18:33 Uhr
H 1 - Überörtliche Hilfeleistung
Überörtliche Hilfeleistung
Überörtliche Hilfeleistung

Die Drehleiter wurde zur Unterstützung der Feuerwehr Großostheim angefordert. Dort wurden im Stadtgebiet mehrere Einsatzstellen abgearbeitet.

Mehr Informationen
Sonntag, 23. September 2018, 18:15 Uhr
H 1 - Mehrere Bäume umgestürzt
Mehrere Bäume umgestürzt
Mehrere Bäume umgestürzt

Mehrere Bäume stürzten auf einen Waldweg und eine Telefonleitung. Der betroffene Bereich wurde abgesperrt.

Mehr Informationen
Sonntag, 23. September 2018, 17:49 Uhr
H 1 - Mehrere Bäume umgestürzt
Mehrere Bäume umgestürzt
Mehrere Bäume umgestürzt

Mehrere umgestürzte Bäume wurden mit Hilfe einer Motorkettensäge beseitigt und die Fahrbahn gereinigt.

Mehr Informationen
Sonntag, 23. September 2018, 17:35 Uhr
H 1 - Lose Dachziegel
Lose Dachziegel

Keine Tätigkeit für die Feuerwehr

Mehr Informationen
Sonntag, 23. September 2018, 17:14 Uhr
H 1 - Verkehrsspiegel auf Straße
Verkehrsspiegel auf Straße

Ein Verkehrsspiegel wurde durch ein Unwetter aus der Halterung gerissen und stürzte auf die Fahrbahn. Die Feuerwehr reinigte die Fahrbahn und sicherte das Spiegelgehäuse.

Mehr Informationen
Sonntag, 23. September 2018, 17:14 Uhr
H 1 - Mehrere Bäume umgestürzt
Mehrere Bäume umgestürzt

Mehrere umgestürzte Bäume wurden beseitigt.

Mehr Informationen
Sonntag, 23. September 2018, 17:01 Uhr
H 1 - Baum auf Straße
Baum auf Straße
Baum auf Straße

Ein Baum stürzte infolge eines Unwetters auf die Fahrbahn und eine Plakatwand. Mit Hilfe einer Motorkettensäge wurde der Baum beseitigt und anschließend die Straße gereinigt.

Mehr Informationen
Freitag, 21. September 2018, 17:51 Uhr
H 1 - Betriebsmittelspur
Betriebsmittelspur

Eine Betriebsmittelspur wurde mit Bindemittel abgestreut und mit Warnschildern gesichert.

Mehr Informationen