• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 17:19 Uhr
H 1 - Wasser im Keller
Wasser im Keller

Nach einem Wasserrohrbruch stand ein Kellerraum unter Wasser. Das Wasser wurde mit Hilfe eines Wassersaugers entfernt.

Mehr Informationen
Montag, 22. Oktober 2018, 08:59 Uhr
H GAS 1 - Gasgeruch
Gasgeruch

Das Gebäude wurde kontrolliert, hierbei wurde kein Gasaustritt festgestellt.

Mehr Informationen
Sonntag, 21. Oktober 2018, 12:20 Uhr
F 2 - Wohnungsbrand
Wohnungsbrand

Gemeinsam mit den Kameraden aus Mainflingen wurden wir zu einem Wohnungsbrand alarmiert. Vor Ort eingetroffen drang leichter Rauch aus einem Fenster des Gebäudes. Die Bewohnerin konnte durch uns aus dem Gebäude gebracht werden und ein erster ...

Mehr Informationen
Mittwoch, 17. Oktober 2018, 00:51 Uhr
H 1 Y - Dringende Türöffnung
Dringende Türöffnung

Die Feuerwehr wurde zu einer dringenden Türöffnung alarmiert. Vor Ort wurdedie Tür geöffnet und der Rettungsdienst bei seiner Arbeit unterstützt.

Mehr Informationen
Montag, 8. Oktober 2018, 19:53 Uhr
F WALD 1 - Waldbrand
Waldbrand

Die Feuerwehr Mainflingen wurde bei der Bekämpfung eines Waldbrandes mit zwei Löschfahrzeugen unterstützt.

Mehr Informationen
Montag, 8. Oktober 2018, 13:59 Uhr
F 1 - Unklare Rauchentwicklung
Unklare Rauchentwicklung

Während der Bekämpfung eines Flächenbrandes wurde durch die Einsatzkräfte in Sichtweite eine zweite Rauchentwicklung wahrgenommen. Bei der Kontrolle der Brandstelle durch ein Löschgruppenfahrzeug der Feuerwehr Mainflingen stellte sich ...

Mehr Informationen
Montag, 8. Oktober 2018, 13:25 Uhr
F 1 - Flächenbrand
Flächenbrand
Flächenbrand

Es brannten circa 750 m² Grasfläche und Gestrüpp, die mit mehreren Rohren abgelöscht wurden.

Mehr Informationen
Donnerstag, 4. Oktober 2018, 19:45 Uhr
H 1 - Hirsch in Not
Hirsch in Not

Ein Hirsch verfing sich mit seinem Geweih in einem Drahtgeflecht. Nachdem der Pächter hinzugezogen wurde, übernahm er die Befreiung des Tieres.

Mehr Informationen