• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Dienstag, 28. Juli 2015, 00:59 Uhr
H 1 - Wasserrohrbruch
Wasserrohrbruch

Kein Einsatz für die Feuerwehr

Mehr Informationen
Samstag, 25. Juli 2015, 15:32 Uhr
H 1 - Droht Baum zu stürzen
Droht Baum zu stürzen
Droht Baum zu stürzen

Die Kameraden der Feuerwehr Mainflingen wurden mittels Drehleiter beim einem Baum an der B469 unterstützt. Dieser drohte auf die Fahrbahn zu stürzen.

Weiteres erfahren sie auf der Homepage der Feuerwehr Mainflingen ...

Mehr Informationen
Samstag, 25. Juli 2015, 12:41 Uhr
H 1 - Baum auf PKW
Baum auf PKW
Baum auf PKW

Ein Baum fiel vor den Augen einer Autofahrerin auf die Landstraße. Trotz sofortig eingeleiteter Vollbremsung konnte eine Kollision mit dem Baum nicht verhindert werden. Hierbei Verletzte sich der Führer des Fahrzeuges.

 

Durch ...

Mehr Informationen
Samstag, 18. Juli 2015, 22:09 Uhr
F 1 - Unklare Feuermeldung
Unklare Feuermeldung
Unklare Feuermeldung

Die Einsatzkräfte sind zu einer unklaren Feuermeldung in die Wiesenstraße ausgerückt. Vor Ort konnte deutlich ein ausgelöster Rauchmelder in einem Wohngebäude wahrgenommen werden. Da die Bewohner nicht anzutreffen waren, wurde das Gebäude ...

Mehr Informationen
Samstag, 18. Juli 2015, 11:05 Uhr
H 1 - Drohen Äste abzustürzen
Drohen Äste abzustürzen
Drohen Äste abzustürzen

Die Feuerwehr Mainflingen wurde mit der Drehleiter bei der Beseitigung von mehreren losen Ästen, die auf den Mainuferweg zu stürzen drohten, unterstüzt.

Mehr Informationen
Montag, 13. Juli 2015, 23:57 Uhr
H 1 - Türöffnung mit Eile
Türöffnung mit Eile

Es wurde eine Wohnungstür geöffnet und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Mehr Informationen
Montag, 6. Juli 2015, 21:27 Uhr
F 2 - Kaminbrand
Kaminbrand
Kaminbrand

Ein Anwohner informierte die Leitstelle über Flammen aus einem Kamin. Beim Eintreffen der Feuerwehr bestätigte sich diese Meldung zum Glück nicht. Das Wohnhaus und der Schornstein wurden parallel durch den hinzugezogenen Schornsteinfeger mit ...

Mehr Informationen
Donnerstag, 2. Juli 2015, 14:01 Uhr
F BMA - Ausgelöste Brandmeldeanlage
Ausgelöste Brandmeldeanlage

Nach der Erkundung durch die ersteintreffenden Kräfte konnte eine Fehlauslösung der Brandmeldeanlage festgestellt und das Gebäude dem Betreiber übergeben werden.

Mehr Informationen