• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Donnerstag, 28. April 2016, 16:38 Uhr
H 1 - Dringende Türöffnung
Dringende Türöffnung

Die Feuerwehr bekam die Meldung, zeitgleich mit dem Rettungsdienst, das sich eine hilflose Person hinter verschlossener Tür befinde.

Am Einsatzort angekommen war die Tür bereits geöffnet, die betroffene Person wurde bis eintreffen ...

Mehr Informationen
Dienstag, 26. April 2016, 01:57 Uhr
SONST - Kontrollfahrt
Kontrollfahrt

Während einem Stromausfall wurde eine Kontrollfahrt durch das Ortsgebiet durchgeführt.

Mehr Informationen
Dienstag, 26. April 2016, 00:32 Uhr
SONST - Kontrollfahrt
Kontrollfahrt

Während einem Stromausfall wurde eine Kontrollfahrt durch das Ortsgebiet durchgeführt.

Mehr Informationen
Montag, 25. April 2016, 23:52 Uhr
H 1 - Unterstützung Rettungsdienst
Unterstützung Rettungsdienst

Der Rettungsdienst wurde bei der Versorgung eines Patienten unterstützt.

Mehr Informationen
Montag, 25. April 2016, 23:25 Uhr
F 1 - Nachbarschaftliche Löschhilfe
Nachbarschaftliche Löschhilfe

Die Feuerwehr Seligenstadt forderte ein Löschgruppenfahrzeug der Feuerwehr Zellhausen zur Bereitstellung bei einem Brand in einem Umspannwerk an. Vor Ort waren keine Maßnahmen der Einsatzkräfte aus Zellhausen notwendig.

Mehr Informationen
Montag, 25. April 2016, 23:10 Uhr
SONST - Einsatzbereitschaft nach Stromausfall
Einsatzbereitschaft nach Stromausfall

Während einem Stromausfall wurde das Feuerwehrgerätehaus besetzt und die Einsatzbereitschaft sichergestellt.

Mehr Informationen
Donnerstag, 14. April 2016, 13:30 Uhr
H SONST - Angefahrener Marder
Angefahrener Marder

Es konnte kein angefahrener Marder aufgefunden werden.

Mehr Informationen
Montag, 4. April 2016, 12:27 Uhr
H 1 - Ausgelaufene Betriebsmittel
Ausgelaufene Betriebsmittel

Die Feuerwehr nahm aus einem PKW ausgetretene Betriebsmittel auf.

Mehr Informationen