• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Samstag, 24. November 2018, 08:55 Uhr
H 1 - Betriebsmittelspur im Ortsgebiet
Betriebsmittelspur im Ortsgebiet
Betriebsmittelspur im Ortsgebiet

Die Einsatzkräfte wurden zu einer größeren Betriebsmittelspur im Ortsgebiet alarmiert. Aufgrund des Ausmaßes wurde eine Fachfirma zur Beseitigung herangezogen und die Gefahrenstelle durch die Feuerwehr abgesichert.

Mehr Informationen
Montag, 12. November 2018, 03:16 Uhr
F 3 - Brennt Gewerbegebäude
Brennt Gewerbegebäude
Brennt Gewerbegebäude

In der Nacht zum Montag wurde die Feuerwehr Mainhausen gegen 03:15 Uhr zu einem Brand in einem eingeschossigen Gewerbegebäude in der Kirchwaldstraße alarmiert. Bereits beim Eintreffen der ersten Kräfte war eine starke Rauchentwicklung aus der ...

Mehr Informationen
Samstag, 10. November 2018, 15:44 Uhr
H 1 - Ölgeruch aus der Kanalisation
Ölgeruch aus der Kanalisation

Durch die Polizei wurde der Feuerwehr der starke Ölgeruch aus der Kanalisation im Bereich der Kirschwaldstraße gemeldet. Vor Ort konnte der Geruch auch durch die Einsatzkräfte wahrgenommen werden, da dass mehrere Kanalschächte zur Kontrolle ...

Mehr Informationen