• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Donnerstag, 31. Januar 2019, 16:51 Uhr
H GAS 1 - Gasgeruch in Wohngebäude
Gasgeruch in Wohngebäude

Im Bereich der Einsatzstelle des vorherigen Einsatzes wurde durch Anwohner starker Gasgeruch wahrgenommen. Durch erneute Messungen konnte eine Gefahr jedoch weiterhin ausgeschlossen werden.

Mehr Informationen
Donnerstag, 31. Januar 2019, 11:31 Uhr
H GAS 2 - Gasleitung bei Bauarbeiten beschädigt
Gasleitung bei Bauarbeiten beschädigt
Gasleitung bei Bauarbeiten beschädigt

Während Bauarbeiten im Bereich des Gehsteigs wurde durch eine Baumaschine die Gas-Hauptleitung beschädigt, wodurch ungehindert Gas ausströmte.

 

Die Feuerwehr sperrte den Gefahrenbereich weiträumig ab, räumte die unmittelbar ...

Mehr Informationen
Sonntag, 20. Januar 2019, 16:53 Uhr
H 1 - Wasserrohrbruch
Wasserrohrbruch

Nach einem Wasserrohrbruch stand eine Fläche von rund 100 m² etwa 3 cm unter Wasser. Das Wasser wurde mit Hilfe eines Wassersaugers entfernt.

Mehr Informationen
Dienstag, 1. Januar 2019, 01:25 Uhr
F 1 - Unterstützung Feuerwehr Mainflingen
Unterstützung Feuerwehr Mainflingen

Nicht ganz zwei Stunden alt war das neue Jahr, als die Feuerwehr Zellhausen, zur Unterstützung der Mainflinger Kameraden gerufen wurden. Nach einem PKW-Brand wurden noch Atemschutzgeräteträger benötigt um Nachlöscharbeiten und ...

Mehr Informationen