• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Dienstag, 27. September 2016, 18:54 Uhr
H 1 - Türöffnung mit Eile
Türöffnung mit Eile

Die Alarmierung erfolgte auf der Fahrt zu einer Ausbildungsveranstaltung in Mainflingen. Noch auf der Anfahrt zur gemeldeten Einsatzstelle wurde der Einsatz durch die Leitstelle abgebrochen.

Mehr Informationen
Freitag, 23. September 2016, 19:08 Uhr
F BMA - Ausgelöste Brandmeldeanalge
Ausgelöste Brandmeldeanalge
Ausgelöste Brandmeldeanalge

Die Brandmeldeanlage wurde durch angebrannte Speisen ausgelöst.

Der verrauchte Küchenbereich wurde durch einen Trupp unter Atemschutz erkundet und mit einer Wärmebildkamera kontrolliert. Parallel wurden die betroffenen Räumlichkeiten ...

Mehr Informationen
Freitag, 16. September 2016, 20:01 Uhr
F BMA - Ausgelöste Brandmeldeanlage
Ausgelöste Brandmeldeanalge

Ein Melder der Brandmeldeanlage löste ohne ersichtlichen Grund aus.

Mehr Informationen
Montag, 12. September 2016, 17:22 Uhr
H 1 - Kleintier in Not
Kleintier in Not

Der Feuerwehr wurden Kratzgeräusche aus einem Fallrohr gemeldet. Durch die Demontage des Rohres konnte die gefangene Schwalbe befreit werden und davonfliegen.

Mehr Informationen
Donnerstag, 8. September 2016, 04:11 Uhr
H 1 - Türöffnung mit Eile
Türöffnung mit Eile

Es wurde eine Wohnung für den Rettungsdienst geöffnet.

Mehr Informationen