• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Montag, 30. Januar 2023, 14:42 Uhr
F BMA - Ausgelöste Brandmeldeanlage
Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die Brandmeldeanlage eines Gewerbebetriebs löste aufgrund einer Staubentwicklung aus. Der Raum wurde belüftet und der Einsatz konnte anschließend beendet werden.

Mehr Informationen
Freitag, 20. Januar 2023, 15:34 Uhr
F BMA - Ausgelöste Brandmeldeanlage
Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die Brandmeldeanlage eines Gewerbebetriebs löste aufgrund von angebranntem Essen im Ofen aus. Durch die Feuerwehr wurde das Essen entfernt, der Ofen stromlos geschaltet und der Raum belüftet.

Mehr Informationen
Dienstag, 10. Januar 2023, 13:41 Uhr
F BMA - Ausgelöste Brandmeldeanlage
Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem Gewerbebetrieb löste die automatische Brandmeldeanlage aus. Der Grund für die Auslösung war ein durchgebranntes Kirschkernkissen, welches zu lange in der Mikrowelle erhitzt wurde.

Mehr Informationen
Sonntag, 1. Januar 2023, 02:30 Uhr
F 1 - Brennen Büsche
Brennen Büsche

Bei Eintreffen der Feuerwehr war das Feuer bereits durch Anwohner gelöscht. Durch die Feuerwehr wurden Nachlöscharbeiten durchgeführt und das Gebüsch auf Glutnester kontrolliert.

Mehr Informationen