• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Sonntag, 30. Juni 2013, 17:54 Uhr
F 2 - Solaranlage raucht
Solaranlage raucht
Solaranlage raucht

Nach dem mehrstündigen Stromausfall kam es beim Wiedereinschalten der Stromversorgung bei einer Warmwasser-Solaranlage zur Bildung von Wasserdampf. Dieser wurde von einem Anwohner als Rauch wahrgenommen. Es war kein Eingreifen der Feuerwehr ...

Mehr Informationen
Sonntag, 30. Juni 2013, 14:42 Uhr
H 1 - Unterstützung bei Stromausfall
Unterstützung bei Stromasufall

Ein Industriebetrieb wurde durch die Feuerwehr mit Notstrom versorgt um größeren Schaden am Unternehmen abzuwenden.

Mehr Informationen
Sonntag, 30. Juni 2013, 11:02 Uhr
H SCHIFF Y - Unterstützung für den Rettungsdienst
Unterstützung für den Rettungsdienst

Die Einsatzkräfte unterstützten den Rettungsdienst bei einer Patientenversorgung

Mehr Informationen
Sonntag, 30. Juni 2013, 10:05 Uhr
H 1 - Stromausfall in Zellhausen
Stromausfall

Durch einen unerwarteten Defekt in der Stromverteilung des Mainhausener Ortsteils Zellhausen kam es am heutigen Sonntagvormittag zu Reparaturmaßnahmen an mehreren Stromverteilungsstationen. Hierzu musste in weiten Teilen Zellhausens der Strom ...

Mehr Informationen
Donnerstag, 27. Juni 2013, 08:59 Uhr
H 1 - Ölspur im Ortsgebiet
Ölspur im Ortsgebiet
Ölspur im Ortsgebiet

Die Einsatzkräfte wurden zu einer Ölspur alarmiert, welche sich über viele Straßen des Ortsgebietes erstreckte. Aufgrund der Göße der Kraftstoffspur entschied sich die Einsatzleitung dazu, diese umweltschonend von einer Fachfirma entfernen ...

Mehr Informationen
Mittwoch, 26. Juni 2013, 13:59 Uhr
H 1 - Ausgelaufener Kraftstoff auf Fahrbahn
Ausgelaufener Kraftstoff auf Fahrbahn
Ausgelaufener Kraftstoff auf Fahrbahn

Durch Anlieger wurde eine Kraftstoffspur gemeldet. Diese wurde durch die Einsatzkräfte abgestreut und aufgenommen.

Mehr Informationen
Freitag, 21. Juni 2013, 20:12 Uhr
H 1 - Umgestürzter Baum auf Fahrradweg
Umgestürzter Baum auf Fahrradweg
Umgestürzter Baum auf Fahrradweg

Den Einsatzkräften wurde durch eine Passantin ein umgestürzter Baum auf einem Fahrradweg am Zellhäuser Königsee gemeldet. Vor Ort wurde der Baum, welcher den Weg versperrte, durch die Feuerwehr mit Hilfe einer Motorkettensäge zerkleinert und ...

Mehr Informationen
Freitag, 21. Juni 2013, 01:37 Uhr
H 1 - Unterstützung Feuerwehr Seligenstadt
Keine Tätigkeit

Die Feuerwehr Seligenstadt sollte mit der Drehleiter bei der Sicherung eines Daches unterstützt werden, es war jedoch kein Einsatz mehr erforderlich.

Mehr Informationen
Freitag, 21. Juni 2013, 00:48 Uhr
H 1 - Baum auf Fahrradweg
Baum auf Fahrradweg
Baum auf Fahrradweg

Ein umgeknickter Baum, der auf einem Fahrradweg lag, wurde mit einer Kettensäge zerkleinert und zur Seite geräumt.

Mehr Informationen
Freitag, 21. Juni 2013, 00:19 Uhr
H 1 - Unterstützung Feuerwehr Seligenstadt
Bäume auf der Autobahn
Bäume auf der Autobahn

Die Feuerwehr Seligenstadt wurde mit der Drehleiter bei der Beseitigung mehrerer Bäume von der Autobahn unterstützt.

Mehr Informationen
Donnerstag, 20. Juni 2013, 23:30 Uhr
H 1 - Wasser im Keller
Wasser im Keller

Durch ein Unwetter drang Wasser in den Keller eines Wohnhauses ein, das Wasser wurde mit einem Industriesauger aufgenommen.

Mehr Informationen
Donnerstag, 20. Juni 2013, 23:19 Uhr
H 1 - Baum auf Straße
Baum auf Straße
Baum auf Straße

Ein Baum mit einem Durchmesser von ca. 60cm und einer Länge von 18 Metern wurde entwurzelt und lag auf einer Landstraße. Mit zwei Motorkettensägen wurde der Baum zerkleinert und im Anschluss die Baumstücke mit der Seilwinde des Mainflinger ...

Mehr Informationen
Dienstag, 11. Juni 2013, 12:33 Uhr
F BMA - Ausgelöste Brandmeldeanlage
Ausgelöste Brandmeldeanlage

Fehlauslösung einer Brandmeldeanlage, das Einsatzobjekt wurde kontrolliert, es konnte nichts wahrgenommen werden, die Anlage wurde zurückgestellt.

Mehr Informationen