• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Dienstag, 18. Juni 2019, 18:05 Uhr
H 1 - H1 Ölspur
Ölspur durch ein Pannenfahrzeug
Ölspur durch ein Pannenfahrzeug

Zu einer Ölspur wurde die Feuerwehr Zellhausen auf die Babenhäuser Straße gerufen. Diese entstand durch ein Pannenfahrzeug. Durch die Feuerwehr wurde die Ölspur mit Warnschildern gesichert, der Kurvenbereich zur Mainflinger Straße abgestreut ...

Mehr Informationen
Montag, 10. Juni 2019, 19:51 Uhr
F RWM - Ausgelöster Heimrauchmelder
Ausgelöster Heimrauchmelder

Am Abend wurden wir zu einem ausgelösten Heimrauchmelder alarmiert. Vor Ort eingetroffen war bereits der Alarmton des Rauchwarnmelders auf der Straße zu vernehmen. Nach Rücksprache mit der Polizei verschafften sich die Einsatzkräfte Zugang ...

Mehr Informationen
Donnerstag, 6. Juni 2019, 16:48 Uhr
H 1 Y - Türöffnung mit Eile
Türöffnung mit Eile

Es wurde eine Tür geöffnet und eine Person an den Rettungsdienst übergeben.

Mehr Informationen
Montag, 3. Juni 2019, 15:37 Uhr
H EINST Y - Personen unter umgestürzter Mauer
Personen unter umgestürzter Mauer
Personen unter umgestürzter Mauer

Durch starke Windböen wurden mehrere Wände im Dachgeschoss eines im Bau befindlichen Mehrfamilienhauses umgeweht. Hierbei wurden zwei Personen durch die umfallenden Wände getroffen und verletzt.

Die Personen wurden befreit und nach der ...

Mehr Informationen