• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Montag, 30. Januar 2017, 14:52 Uhr
H 1 - Betriebsmittelaufnahme nach Verkehrsunfall
Betriebsmittelaufnahme nach Verkehrsunfall
Betriebsmittelaufnahme nach Verkehrsunfall

Die Einsatzkräfte wurden zu einer Betriebsmittelaufnahme nach Verkehrsunfall alarmiert. Vor Ort eingetroffen liefen aus einem am Unfall beteiligten PKW Betriebsstoffe aus, welche durch die Feuerwehr aufgenommen wurden. Nach Reinigung der ...

Mehr Informationen
Freitag, 13. Januar 2017, 10:48 Uhr
H 1 - Baum auf Telefonleitung
Baum auf Telefonleitung
Baum auf Telefonleitung

Im Rahmen der Erkundung zu der Einsatzstelle Baum auf Gebäude wurde ein weiterer Baum auf einer Telefonleitung festgestellt. Dieser wurde entfernt

Mehr Informationen
Freitag, 13. Januar 2017, 10:36 Uhr
H 1 - Drohen Bäume zu fallen
Drohen Bäume zu stürzen
Drohen Bäume zu stürzen

Während des Einsatzes wurde festgestellt das vom Nachbargrundstück Bäume auf die Straße drohten zu stürzen. Nach Rücksprache mit dem Besitzer bestellte dieser umgehend ein Forstbetrieb der sich um die Fällung kümmert.

Die ...

Mehr Informationen
Freitag, 13. Januar 2017, 09:44 Uhr
H 1 - Baum auf Gebäude
Baum auf Gebäude
Baum auf Gebäude

Es wurde ein Baum auf einem Gebäude festgestellt, dieser ist wohl die Nacht auf das Gebäude gefallen.

Der Baum wurde entfernt.

Mehr Informationen
Freitag, 13. Januar 2017, 07:47 Uhr
H 1 - Plane auf Fahrbahn
Plane auf Fahrbahn

Eine umherfliegende große Bauplane wurde durch die Einsatzkräfte gesichert.

Mehr Informationen
Freitag, 13. Januar 2017, 07:45 Uhr
H 1 - Nachkontrolle L3065
Nachkontrolle L3065

Die Fahrbahn wurde bei einsetzendem Tageslicht gemeinsam mit der Straßenmeisterei begutachtet. Aufgrund der Schadenslage bleibt die Straße weiterhin voll gesperrt. Die Bereinigung der Sturmschäden wird von den zuständigen Fachstellen ...

Mehr Informationen
Freitag, 13. Januar 2017, 05:00 Uhr
H 1 - Baum auf Straße
Baum auf Straße

Ein umgestürzter Baum wurde von der Straße entfernt.

Mehr Informationen
Freitag, 13. Januar 2017, 04:56 Uhr
H 1 - Umgestürzter Baum auf Fahrbahn
Umgestürzter Baum auf Fahrbahn

Ein umgestürzter Baum blockierte die Fahrbahn am Sportplatz Zellhausen und wurde durch den Einsatz der Kettensäge von den Einsatzkräften entfernt.

Mehr Informationen
Freitag, 13. Januar 2017, 04:29 Uhr
H 1 - Baum auf Fahrbahn
Baum auf Fahrbahn

Zum ersten von Sturmtief "Egon" verursachten Einsatz wurden wir auf die Landstraße 3065 in Fahrtrichtung Babenhausen zu einem umgestürzten Baum gerufen. Beim Eintreffen wurden mehrere umgestürzte Bäume vorgefunden. Aufgrund der noch immer ...

Mehr Informationen
Montag, 2. Januar 2017, 16:17 Uhr
H 1 - Betriebsmittelaufnahme nach Verkehrsunfall
Betriebsmittelaufnahme nach Verkehrsunfall
Betriebsmittelaufnahme nach Verkehrsunfall

Infolge eines Verkehrsunfalls im Kreuzungsbereich kam es zu einer Betriebsmittelspur. Die Betriebsstoffe wurden mit Bindemittel abgestreut und aufgenommen.

Mehr Informationen