• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Freitag, 30. April 2021, 20:08 Uhr
F 2 - Kellerbrand
Kellerbrand
Kellerbrand

In einem Wohngebäude brannte im Keller eine Küchenzeile. Durch die Feuerwehr wurde das Feuer gelöscht und der Keller nach Glutnestern abgesucht. Weiterhin wurde das Gebäude belüftet und nach Einsatzende rauchfrei den Bewohnern übergeben.

Mehr Informationen
Montag, 26. April 2021, 09:59 Uhr
F BMA - Ausgelöste Brandmeldeanlage
Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem Gewerbegebäude löste die automatische Brandmeldeanlage aus. Als Grund konnte durch die Einsatzkräfte ein Problem in der Heizungsanlage festgestellt werden, woraufhin es zu einer Rauchentwicklung und der Auslösung der Brandmeldeanlage ...

Mehr Informationen
Freitag, 23. April 2021, 07:45 Uhr
H 1 - Tier in Not
Tier in Not

Es wurde ein Waschbär vom Fahrradweg in eine Tierklinik verbracht.

Mehr Informationen
Montag, 5. April 2021, 13:40 Uhr
F 2 - Brennt Scheune
Brennt Scheune
Brennt Scheune

Am Ostermontag, den 05.04.2021 wurde die Feuerwehr Zellhausen über die Leitstelle Dietzenbach um 13:40 Uhr mit dem Stichwort F2 „brennt Scheune“ alarmiert. Bereits auf der Anfahrt war eine starke Rauchentwickelung erkennbar, woraufhin ein ...

Mehr Informationen