• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Donnerstag, 18. Januar 2018, 17:49 Uhr
H 1 - Droht Ast abzustürzen
Droht Ast abzustürzen
Droht Ast abzustürzen

Ein rund vier Meter langer Ast hing abgeknickt über einem Weg, mit Hilfe der Drehleiter und einer Kettensäge wurde die Gefahr beseitigt.

Mehr Informationen
Donnerstag, 18. Januar 2018, 08:21 Uhr
H 1 - Baum auf Stromleitung
Baum auf Stromleitung

Die Einsatzkräfte wurden zu einem auf eine Stromleitung gestürzten Baum alarmiert, der mittels Motorkettensäge beseitigt wurde.

Mehr Informationen
Mittwoch, 17. Januar 2018, 10:53 Uhr
H 1 - Betriebsmittelspur
Betriebsmittelspur
Betriebsmittelspur

Die Feuerwehr wurde zu einer Betriebsmittelspur am Ortausgang Richtung Babenhausen alarmiert, diese wurde mit Bindemittel abgestreut und im Anschluss aufgenommen.

Mehr Informationen
Mittwoch, 17. Januar 2018, 08:14 Uhr
F BMA - Ausgelöste Brandmeldeanlage
Ausgelöste Brandmeldeanlage

Fehlauslösung der Anlage, kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen
Mittwoch, 10. Januar 2018, 06:16 Uhr
H 1 - Wasserrohrbruch
Wasserrohrbruch

Es kam zu einem Wasserrohrbruch in einem Gewerbegebäude. Durch die Feuerwehr wurde die Wasserzufuhr zum Gebäude abgeschiebert und anschließend das ausgetretene Wasser auf einer Fläche von rund 650 m² mit mehreren Wassersaugern ...

Mehr Informationen