• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Sonntag, 20. Juli 2014, 03:53 Uhr
F 1 - Ausgelöster Rauchmelder
Ausgelöster Rauchmelder
Ausgelöster Rauchmelder

Die Feuerwehr wurde durch aufmerksame Nachbarn zu einem ausgelösten Rauchmelder in einem Wohnhaus alarmiert. Vor Ort eingetroffen wurde die zur Zeit nicht bewohnte Wohnung kontrolliert. Es war kein Feuer feststellbar und der Rauchmelder wurde ...

Mehr Informationen
Freitag, 18. Juli 2014, 11:49 Uhr
H 1 - Droht Baum zu stürzen
Droht Baum zu stürzen
Droht Baum zu stürzen

Die Kameraden aus Zellhausen wurden aufgrund einer unklaren Information vorerst zum dortigen Anglersee geschickt. Nach Erkundung wurde festgestellt, dass der Baum nicht in Zellhausen umzustürzen drohte sondern am Anglersee in Mainflingen. Aus ...

Mehr Informationen
Sonntag, 6. Juli 2014, 22:33 Uhr
H 1 - Verkehrshindernis
Verkehrshindernis

Eine auf der Straße liegende Holztafel wurde beseitigt.

Mehr Informationen
Sonntag, 6. Juli 2014, 22:20 Uhr
H 1 - Verkehrhindernis
Verkehrshindernis

Eine auf der Straße liegende Mülltonne wurde beseitigt.

Mehr Informationen
Sonntag, 6. Juli 2014, 22:05 Uhr
H 1 - Zaun sichern
Zaun sichern

Ein umgestürzter Zaun wurde aufgestellt und gesichert.

Mehr Informationen