• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Donnerstag, 30. März 2023, 11:53 Uhr
H BAB - Hilfeleistung im Bereich einer Bundesautobahn
Hilfeleistung im Bereich einer Bundesautobahn

Die Feuerwehr Seligenstadt wurde bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn durch unsere Drehleiter unterstützt.

 

Siehe hierzu Pressebericht des ...

Mehr Informationen
Mittwoch, 29. März 2023, 19:36 Uhr
H 1 - Tragehilfe für den Rettungsdienst
Tragehilfe für den Rettungsdienst

Für den Rettungsdienst wurde mittels der Drehleitere ein Patient aus dem ersten Obergeschoss eines Wohnhauses geholt und anschließend wieder dem Rettungsdienst zur weiteren medizinischen Versorgung übergeben.

Mehr Informationen
Sonntag, 26. März 2023, 14:59 Uhr
H 1 - Wasser im Keller
Wasser im Keller

Aus einer Wohnung wurde mittels eines Industriesaugers Wasser entfernt.

Mehr Informationen
Mittwoch, 22. März 2023, 10:42 Uhr
H 1 Y - Unterstützung Rettungsdienst
Unterstützung Rettungsdienst

Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst bei einem medizinischen Notfall.

Mehr Informationen
Montag, 20. März 2023, 04:03 Uhr
H 1 Y - Notfall-Türöffnung
Notfall-Türöffnung

Die Tür konnte gewaltfrei geöffnet werden. Ein Eingreifen der Feuerwehr und des Rettungsdienstes war nicht notwendig.

Mehr Informationen
Montag, 13. März 2023, 22:53 Uhr
H 1 - Baum auf Straße
Baum auf Straße

Durch die Feuerwehr wurde ein umgestürzter Baum mittels einer Kettensäge zerkleinert und die Straße anschließend freigeräumt und gesäubert.

Mehr Informationen
Freitag, 10. März 2023, 18:45 Uhr
H 1 - Gegenstand auf Fahrbahn
Gegenstand auf Fahrbahn

Infolge eines Sturms waren Bauzäune auf die Fahrbahn gestürzt. Diese wurden durch die Feuerwehr wieder aufgestellt.

Mehr Informationen