• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Mittwoch, 31. August 2022, 10:31 Uhr
H 1 - Ölspur
Ölspur

Eine Ölspur wurde abgestreut und aufgenommen sowie die Straße im Anschluss abgesichert.

Mehr Informationen
Samstag, 20. August 2022, 22:59 Uhr
F 1 - unklare Rauchentwicklung im Freien
unklare Rauchentwicklung im Freien

Durch die Feuerwehr war kein Eingreifen erforderlich, da es sich um ein Lagerfeuer handelte.

Mehr Informationen
Mittwoch, 17. August 2022, 04:57 Uhr
H 1 Y - Tragehilfe für den Rettungsdienst
Tragehilfe für den Rettungsdienst

Eine Person wurde mittels der Drehleiter aus dem Wohngebäude gerettet und dem Rettungsdienst übergeben.

Mehr Informationen
Sonntag, 14. August 2022, 17:31 Uhr
H 1 - Verkehrsunfall
Verkehrsunfall

Auf der Einsatzfahrt ins Feuerwehrhaus Mainflingen stellter der Einsatzleiter vom Dienst einen Verkehrsunfall an der Hillerkreuzung fest.

Durch die Feuerwehr wurde Erste-Hilfe geleistet, der betroffene Bereich abgesperrt sowie das ...

Mehr Informationen
Sonntag, 14. August 2022, 17:24 Uhr
F WALD 1 - Waldbrand
Waldbrand

Die Feuerwehr Zellhausen unterstützte die Feuerwehr Hainburg mit Personal bei einem Waldbrand.

Mehr Informationen
Samstag, 13. August 2022, 16:43 Uhr
F WALD 2 - Waldbrand
Waldbrand

Der überörtliche Löschzug Mainhausen unterstützte die Feuerwehr Münster (Hessen) bei einem großen Waldbrand.

 

Siehe Facebookbericht: ...

Mehr Informationen
Dienstag, 2. August 2022, 16:32 Uhr
F BMA - Ausgelöste Brandmeldeanlage
Ausgelöste Brandmeldeanlage

Durch einen technischen Defekt kam es zu einer Rauchentwicklung in einem Elektroanschlussraum. Durch die Feuerwehr wurde der Raum beklüftet und durch einen Elektriker stromlos geschaltet.

Mehr Informationen