• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Gartenhüttenbrand
EinsatzstichwortF 1 Brennt PKW / Wiese / Mülleimer / unklare Rauchentwicklung / Lagerfeuer / usw.
EinsatzmeldungGartenhüttenbrand
EinsatzortObergärtenstraße
ObjektGarten, Gartenanlage
MelderAnwohner
AlarmierungSamstag, 11. August 2018, 12:33 Uhr
Alarm überFunkmelder, Alarmfax, Leitstelle
Personal9 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteFeuerwehr Mainflingen
EinsatzendeSamstag, 11. August 2018, 12:53 Uhr
Einsatzdauer20 Minuten
Bericht

Bei der Erkundung wurde festgestellt, dass der Anrufer vermutlich die Rauchentwicklung von einer parallelen Einsatzstelle wahrgenommen hat.

Da ein Löschfahrzeug der Feuerwehr Zellhausen noch an der anderen Einsatzstelle tätig war und das zweite Löschfahrzeug wegen einer Ausbildungsveranstaltung nicht zur Verfügung stand, wurde die Feuerwehr Mainflingen nachalarmiert.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Einsatzleitwagen
Einsatzleitwagen
Kurzname: ELW
Funkrufname: Florian Mainhausen 4/11/1
Mehr Details: Einsatzleitwagen
Löschgruppenfahrzeug 10
Löschgruppenfahrzeug 10
Kurzname: LF 10
Funkrufname: Florian Mainhausen 4/43/1
Mehr Details: Löschgruppenfahrzeug 10

Zurück